Behemoth, Die Apokalyptischen Reiter, The Night Flight Orchestra und Wucan kommen!

Herrschaften!

Noch vier Tage bis der Vorverkauf für das D.O.A 2024 startet – und hier kommen vier weitere Bands, auf die ihr euch freuen könnt: Behemoth, Die Apokalyptischen Reiter, The Night Flight Orchestra und Wucan!

Behemoth sind Polens Metal-Aushängeschild und international als eine der inspirierendsten Extrembands der letzten 20 Jahre bekannt. Wir bitten also um angemessenes Auftreten (Corpsepaint), wenn Nergal, Seth, Orion und Inferno die Halde in Schutt und Asche legen.

Wir freuen uns darauf Die Apokalyptischen Reiter ein fünftes Mal auf Mount Moshmore zu begrüßen! Sie bringen uns ihr zwölftes Studioalbum „Wilde Kinder“ mit und beehren uns mit ihrer vertrauten Härte, eingängigen Melodien und folkloristischen, symphonischen Elementen.

Regelrecht abheben werden wir mit The Night Flight Orchestra! Die Band um Björn Strid (Soilwork) und Sharlee D’Angelo (Arch Enemy) serviert feinsten AOR in praller Disco-Party-Laune und hat schon viel zu lange auf dem Dong gefehlt!

Wucan bringen euch last but not least eine energiegeladene Mischung aus Hard Rock, Acid Folk, Psychedelic Rock und Blues-Elemente mit, die sie selbst als Heavy Flute Rock bezeichnen.

Neugierig? Dann sichert euch am Sonntag euer Early-Bird-Ticket!

Horns up
euer Dong Team


Posted

in

by

Tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert