Blind Guardian kehren zurück aufs Dong – neuer Videoteaser!

Now you all know the bards and their sooooongs.

Sorry, das war 2022 einfach so unglaublich gut, dass wir nicht umher kamen Hansi Kürsch und seine Recken erneut einzuladen. Unser neuer Videoteaser macht es offiziell: Blind Guardian kommen zurück auf die Halde!

Ein kurzer Rückblick: Vor etwa 40 Jahren gegründet, ist die Band offensichtlich dem Auftrag gefolgt eine Vielzahl an Menschen in der Dong Crew musikalisch maßgeblich in ihrer Jugend und darüber hinaus zu prägen. Die Mischung aus Speed, Prog und Thrash machte das Unterfangen nicht all zu schwer.

Kurzum: Wir freuen uns schon wie Gollum über den Ring. Mein Schatz!

Ab morgen gibt es dann den ganzen Tag die günstigen Early-Bird-Tickets im Vorverkauf auf dongopenair.de und schon jetzt könnt ihr euch mit dem Videoteaser in Stimmung bringen!

Mit Pommesgabeln,
euer Dong Team


Posted

in

by

Tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert