Mount Moshmore heißt Dust Bolt, Elvellon und Scarnival willkommen!

Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Line-Up für Dong Open Air Nummer 22! Macht euch bereit für diese drei Ansagen:

Dust Bolt beehren uns auf Mount Moshmore und präsentieren euch ihren Bay Area Thrash – doch wer nur die alten Songs kennt, darf sich auf ein paar Neuerungen freuen! Seid bereit: Dust Bolt reißen die Halde ab und ihr seid der Vorschlaghammer! 

Elvellon kommen aus der Nachbarschaft und bringen ihren hochgelobten Symphonic-Metal mit! Folgt den „Helden von Morgen“ bei ihrem Heimspiel auf der Halde Norddeutschland in eine Welt der Fantasie und lasst euch von den magisch anmutenden Klängen verzaubern.

Sozialkritisch und mit „auf die Fresse“-Riffs inspiriert von der Göteburger Schule – Scarnival aus Hannover spielen euch ballernden, modernen Melo-Death! Der Zirkus ist in der Stadt! Kommt auch ihr in die Manege und lasst euch von den Koryphäen des Todesbleis plattwalzen!

Blind Guardian, In Extremo, Behemoth, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Deserted Fear, The Night Flight Orchestra, Wucan, Nanowar of Steel, Drone und Neurotic Machinery stehen auch schon auf der Liste – aber für drei fulminante Tage im niederrheinischen Naherholungsgebiet sind da noch ein paar Slots offen! Stay tuned!

Mit ansteigender Vorfreude
euer Dong Team


Posted

in

by

Tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert