NanowaR of Steel, Drone und Neurotic Machinery bestätigt!

Wir freuen uns sehr euch die nächsten Bands für das 22. Dong Open Air vorstellen zu können! Es erwarten euch drei feinste Knaller:

NanowaR of Steel bringen feurig nordische Rhythmen, nüchterne Piraten und einen gewisser Herr Cthulhu mit nach Mount Moshmore. Hier wird gefeiert und durch den Kakao gezogen, was im Metal Rang und Namen hat.

Außerdem lädt das Neo-Thrash-Geschwader Drone nach viel zu langer Kreativpause mit ihrem Thrash und Rock’n’Roll Mix zur Sex-Metal-Party. Anwesenheitspflicht – besonders, wenn ihr noch unsicher seid, was das bedeutet!

Und feinsten Todesblei liefern die Tschechen Martin, Michal, Ondřej, Jan und Kristián von Neurotic Machinery. Macht euch bereit für eigenwilligen Death-Metal mit Elementen von PostRock und -Metal auf höchstem Niveau!

Und das war nur der erste Schwung Verstärkung für Blind Guardian, In Extremo, Behemoth, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Deserted Fear, The Night Flight Orchestra und Wucan. Bleibt dran, denn schon bald folgt noch mehr für die drei prallen Tage auf unserem Dongberg!

Knietief in den Vorbereitungen,
euer Dong Team


Posted

in

by

Tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert