Weihnachtsgrüße

Ho-ho-herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Stall der Dongkuh!

Wir wünschen euch entspannte Tage mit Menschen, die ihr mögt! Macht euch eine gute Zeit, seid nett zueinander und freut euch darauf, dass die Tage jetzt wieder länger werden.

Und worauf man sich noch so ein bisschen Vorfreude aufbauen kann? Auf die langen Nächte im Sommer! Am allerbesten auf Mount Moshmore mit einem Kaltgetränk in der Hand.

Darum bekommt ihr auch bei uns noch das beste Last Minute Weihnachtsgeschenk: Bis zum 31.12. gibt es die X-Mas-Tickets für drei fantastische Tage Dong Open Air vom 11. bis 13.07.2024 mit Blind Guardian, In Extremo, Behemoth und gut zwei Dutzend weiteren Bands.

Beschert euch gegenseitig schön und genießt die Ruhe! Wir freuen uns darauf im neuen Jahr dann wieder zusammen mit euch aufzudrehen!

Mit dem Mund voller Lebkuchen,

euer Dong Team


Posted

in

by

Tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert